mein erster „echter“ Eintrag…

Ich habe heute endlich die Fotos aus Leos Kita holen können, eine Mappe mit Einzelfotos von Leo, ein Gruppenfoto natürlich und eine Familienmappe, jede Mappe unter 30 Euro und ich bin soooo begeistert.

In Leos alter Kita Hatte er entweder einen Popel an der Nase, oder eine Beule, oder beides, jedenfalls waren es furchtbare Fotos. Diese jedoch sind einfach wunderschön *find*

Ich will mal schauen, wie ich die hier rein bekomme, dann lasse ich euch an meiner Freude teilhaben.

Unglaublicherweise bin ich ja sogar mit mir selbst auf den Familienfotos zufrieden. Ich mein, dass ich ein Reh bin (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?) weiß ich ja, aber hier strahl ich regelrecht…

Nachtrag: Hab es geschafft, hab die Fotos mal für euch abfotografiert und hier sind die besten:

