Schlagwörter

, , , , , , , ,

…ich schon wieder *g*

Ich möchte euch eine tolle Seite vorstellen. Es geht um DieNanny.org (hey, ich kann wieder verlinken *freu*).

Die Seite wird geführt von der KITA-Mädchen-Mama, von der ich gestern schon berichtet habe.
Es geht hier NICHT um die Super-Nanny oder ähnlich seltsame Fernsehsendungen oder Ratgeber. Es handelt sich um eine Seite für Eltern und Schwangere. Mit Tipps von einer Mama (die natürlich auch mal schwanger war 😉 ), die beruflich und durch persönliche Erfahrung was von Kindererziehung, Sorgen und Nöten von Schwangeren und Eltern, Einkaufen für Kinder, gesundheitlichen Sorgen und von allem anderen rund ums Thema Kind versteht. Sie gibt euch ihre Erfahrungen weiter und ich als Doppel-Mama kann nur sagen: es IST wirklich hilfreich, was sie schreibt. Und dazu kommt noch: Sie schreibt gut, es liest sich einfach so weg und trotzdem nimmt man was für sich raus. So sollte ein Blog sein! Sie schreibt nicht belehrend und auch nicht zu flappsig, sondern genau richtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich les gern auf DieNanny.org! Kommt doch mal vorbei, es lohnt!

