Schlagwörter

, , ,

… über alles Mögliche schreiben, was mir so durch den Kopf geht.
Clever wie ich nunmal bin, fallen mir immer die tollsten Theman ein, wenn ich irgendwo anders als am Laptop bin, oder wenn ich davor sitze, aber grad keine Zeit oder Muse habe zu schreiben.

Noch viel cleverer ist allerdings, dass ich es dann entweder nicht schaffe oder nicht dran denke, mir wenigstens mal aufzuschreiben, WAS ich denn bloggen will. Und dann kommt es wie es kommen muss: Ich sitze vom Blog und weiß nichts zu schreiben…

Schade für mich, weil ich gern schreibe. Vielleicht auch schade für euch, weil ihr mich hoffentlich gern lest (tut ihr das eigentlich? Ich bekomm leider kaum Rückmeldung *schnief*).

Daraus gelernt habe ich schon längst: ich habe immer ein Notizbuch in der Handtasche und auch mindestens einen Kuli… in der anderen Handtasche…

Oh man… ein Artikel den die Welt nicht braucht (geklaut und passend abgewandelt aus meinem Lieblingsforum)…

Ich überlege grad fleißig, welche Ideen ich heute so hatte, vielleicht fällt mir noch was ein (Drohung *g*)

