Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Dank Mama unmöglich bin ich auf ein nettes „Ausfüllerli“ im Scrapbooking online Magazin gestossen, welches ich heute mal hier verarbeiten möchte. Mal sehen, vielleicht wird es eine feste Instanz hier im Blog, we will see…

1. Bei diesem Wetter fehlt eigentlich nur noch der Schnee, die Jungs in Schneeklamotten und der Schlitten .

2. Ich gäb einiges für ne Putze, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker wär kein Job für mich, ich könnt nicht so viel lügen ohne rot zu werden.

4. Hab meinen Großen vom Vulkan geholt, danach war mein Knie blau.

5. In unserer Welt scheißt der Teufel immer auf den größten Haufen.

6. Leo beginnt nächste Woche wieder mit nem Wasser“gewöhnungs“-Kurs, mal sehen wie das laufen wird und ob er evtl. dann doch mal schwimmen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extreme-couching mit meinem Lieblings-Ehemann , morgen habe ich rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken, denn dann ist mein Urlaub endgültig vorbei!

