Schlagwörter

, , , , , ,

Ich hab endlich auch nen Smartphone!

Warum? Weil ich es wollte!!

Ob ich es brauche? Nö 🙂 Aber ich wollte!!

Und ausserdem lief mein Vertrag aus und ich… wollte 🙂

Habe mich bei Base für das „Haus-Smartphone“, genauer gesagt für die zweite Auflage davon entschieden: Das BASE Lutea 2.

Ich hab es jetzt seit Ende November, genauer gesagt, seit dem 30.11.2011.
Ich mag es, ganz grundsätzlich.
Was ich nicht mag, gehört aber wohl zum Besitz eines Smartphones dazu: viel zu schnell ein viel zu leerer Akku und der ständig verschmierte Touchscreen.

Das die Kamera nicht das Gelbe vom Ei ist, da hätte ich wohl mal vor dem Kauf drauf achten sollen, schade, wo ich doch soooo gern fotografiere… Naja, muss halt doch meine olle Digi-Cam mit…

So ganz allgemein liiieeebe ich es, dass ich immer und fast überall ne Antwort auf Fragen finde, die ich vorher bis zu meinem Laptop vergessen hatte *gg* Wiki-App sei dank. Ja, ich weiß, Zettel und Stift täten es auch, aber manchmal, also eigentlich immer, bin ich viel zu ungeduldig, um die Antwort länger abzuwarten.

Dem Quängeln im Wartezimmer beugt das Smartphone auch vor, es gibt tolle Lernspiele für Kids oder einfach nur Talking Tom und Konsorten, herrlich.

Schade ist, dass es kaum Zubehör für das Lutea 2 gibt und dann wohl auch nur direkt bei Base wie es scheint… Hätte ja gern ein Autoladekabel und mal geschaut, was es sonst noch gibt.

Whatever… Ich habe jetzt ein Smartphone und freu mich drüber und lass mich immer wieder von meinem Lieblings-Ehemann ärgern, weil ich ein „Ei-Pony“ habe. Aber er fragt ständig Sachen, die ich dann schnellstmöglich bei Wiki rausfinden soll… Jaja 😀

