Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Sooo, da simma wieda…

Trotz Umzugschaos hat es der liebe Martin von Blogbar geschafft, einen Montagsstarter an den Start zu bringen (was ein „gelungenes“ Wortspiel von mir Kreativmonster)

1. Der Januar ist bald vorbei, ick freu mir uff meen Jeburtstach.

2. Eine der wenigen von mir bisher ungetesteten Haarfarben ist braun.

3. Sonne ist toll, so lange sie mir nicht beim Arbeiten in die Augen scheint.

4. Muffins und Buttermilchkuchen backe ich gern.

5. Puzzle liebe ich, aber mir fehlt díe Zeit und Geduld und jemand, der meinen jüngsten daon abhält, die Einzelteile über den Globus zu verteilen.

6. Ein Stapel „arbeitsfeine Kleidung“ muss neu gekauft werden. Wer schenkt mir das Geld dafür?

7. Wichtige Unterlagen sollte ich nicht immer nur unsortiert in Kartons aufbewahren.

8. Es stehen Kindervorsorgeuntersuchungen und ein Zahnarztbesuch diese Woche auf meinem Plan und es muss die Vorbereitung für meinen Geburtstag auch ganz dringend erledigt werden.

Advertisements