Schlagwörter

, , , , , , ,

Und nein, ich habe nicht (noch mehr) zugenommen.
Das ist einfach meine Art euch mitzuteilen, dass JEMAND (nicht wahr, Mo *gg*) sich beschwert hat, dass ich so ne „Nummern-Artikel“ schreibe. Gemeint sind damit die Freitags- und Montags-Füllartikel, die ich ab und an aus der Blogbar oder von Scrap Impulse stibitze und hier ausgefüllt präsentiere.

Ich mein… er hat ja recht… das bin nicht ich.

Es war Mittel zum Zweck. Ich wollte euch Einblicke gewähren zu Themen, auf die ich vielleicht grad nicht allein kam UND es waren halt Füll-Artikel, in der Hoffnung, ich hab so viel Zulauf, dass ich in der Verantwortung bin, euch täglich, womöglich sogar mehrfach täglich mit neuen Artikel zu versorgen.

Aber: ich habe weder so viele Leser, denen ich verpflichtet bin, noch passen die „Nummern-Artikel“ so gut, dass ich auch immer was kreatives/interessantes/witziges/lesenswertes/schlaues oder gar sinnvolles zu jedem Punkt schreiben kann und will.

Und so halb ausgefüllt oder nur auf Zwang, das ist nicht meins.

Ich danke beiden Blogs für die Denkanstöße, aber ich versuch es jetzt „allein“ weiter. Meine Leserschaft, sofern vorhanden, kann ja gern Wünsche äußern, worüber ich mich mal auslassen sollte.

Und @Mo: NEIN, du bist nicht „schuld“, dass ich das jetzt mache bzw. sein lasse, auch das war einfach ein Denkanstoß. Zum Glück treff ich ja meine Entscheidungen höchstselbst, bin ja schon groooooß 🙂

