Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich bin heute richtig stolz auf meine Jungs. Herr Leo hatte die U9 und Herr Ron die U7.
Toll war, dass sie wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit beider Ärztinnen gemacht haben (gut war, dass es eine neue Ärztin in der Praxis gibt, grandios ist, dass wir direkte Nachbarn sind).
Noch toller für meinen Mutterstolz war, dass Frau Doktor aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus kam.

Okay, vielleicht ist sie einfach nur so klasse, dass sie dieses Gefühl einfach jedem bei den Us gibt, was auch durchaus nett wäre. Aber eigentlich halte ich sie für recht ehrlich und bilde mir ein, dass meine Jungs wirklich richtig gut waren. Immerhin hat der Große alles gekonnt was er sollte und der Kleine hat ihm sogar die „GroßenSachen“ nachgemacht. Und bis zum abschließenden Anziehen, war Herr Ron auch toll drauf, trotz tierischer Erkältung.

Ach ja… meine Jungs… 🙂

Ich muss auch mal schwärmen dürfen, ja?! Ist ja immerhin mein Blog 😛

Advertisements