Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Meine Jungs fordern aktuell ein Lied immer und immer wieder ein.

Es ist nicht „ich bin ein wilder wilder, kleiner Tiger Tiger Tiger…“ von der gewonnenen Tiger Taps CD (www.tiger-taps.de). Warum nicht? Weil: Leo kann den CD-Spieler bedienen. Immer und immer wieder und wieder… und wieder… 🙂

Beim eingeforderten Lied handelt es sich um „Miau Miau“, ein Lied, welches ich selbst aus meinen Chor-Zeiten bzw. von den gemütlichen Abend mit Lagerfeuer kenne, manch anderer kennt das Lied sogar schon aus der eigenen Kindheit.

Wie das aber immer so ist, der Text fällt einem natürlich meist nur bruchstückhaft ein, was bei so penetrantem Einfordern dann dazu führte, dass ich mal im Innernetz geschaut hab.

Ich will euch den Text nicht vorenthalten, falls es euch auch so geht wie mir:

Miau, miau hörst du mich schreien
Miau, miau ich will dich freien
folgst du mir aus den Gemächern
singen wir hoch auf den Dächern
Miau heißgeliebte Katze
Miau reich mir deine Tatze

Dazu habe ich dann auch gleich noch eine tolle Seite gefunden für diejenigen unter euch, die nicht nur (wie ich) gern singen, sondern auch noch Noten Lesen und vor allem anwenden können 🙂
Schaut mal unter www.wtower.de, da gibt es dann auch noch viiiiieeeel mehr tolle Kinder- und andere Lieder.

Advertisements