Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Da samma wieda!

Ich bin zwar noch nicht ganz wieder raus aus dem Sommerloch, aber irgendwie hat mich Frau Mutter heute mit ihrem Facebook-Post zu diesem Artikel heute angespornt.

Allerdings merke ich, dass ich noch nicht ganz wieder im Vollbesitz meiner geistigen und damit schreib-kreativen Kräfte bin. Was durchaus schade ist, finde ich. Denn ab und an, find ich mich ja auch ganz unterhaltsam 😉

Ach ja, wo ich ihn grad selbst nutzte: Happy Birthday Smiley!!! 🙂 😛 😉 etc. pp.

Der „Schmeilie“ wird 50 Jahre alt, sicher kam man auch ohne ihn aus, vor seiner Zeit, aber missen möchte ich ihn irgendwie doch nicht mehr, wenn er nicht allzu inflationär im Rudel auftritt 🙂

Sommerurlaub: hatte ich! All inklusive!! Also MIT Kindern, MIT Mann, MIT Oma und Opa (der Jungs), MIT Auto, MIT Ausland, MIT Sonne, MIT Regen, MIT Mücken und Wespen, MIT Sonnenbrand, MIT Entspannung, MIT viel Spaß.

Im Übrigen bin ich am Überlegen, welche Richtung der Blog einschlagen sollte. Vielleicht gehe ich jetzt etwas mehr auf Leos Vorschul- und später Schulzeit ein, wäre das interessant? Oder nur noch über Produkttests? Mhh, ich fürchte, dafür hab ich dann doch zu wenig Material…

Wie schon geschrieben, würde ich euch gern auch mal ein Gewinnspiel präsentieren, nur hab ich selbst wohl eher nicht so viel, was euch reizen könnte, also muss ich da auch erstmal schauen, ob sich entweder was tolles auftut, oder ob ich nicht vielleicht einen Gewinnspielpartner „her locken“ kann.

Ich mach mir mal ein paar Gedanken, jetzt, wo das Spielplatzwetter nur noch gelegentlich in Hamburg Einzug hält, hab ich ja wieder Zeit zum Denken 😉

Advertisements