Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Bei mir kommt grad ganz viel zusammen und wie es ausschaut, habt ihr da auch was von 🙂

 

Es steht wohl ein Gewinnspiel an für meine Lieblingsleser *freu* und ein paar neue Berichte wird es auf jeden Fall auch geben.

 

Seit kurzem bin ich stellvertretende Elternratsvorsitzende und bin mit verantwortlich für den Elternratsbeitrag zur Weihnachsfeier. Da rotiere ich schon so richtig, suche Weihnachtsmann oder-frau, „treibe“ Spenden ein oder zumindest auf *g* und denke die ganze Zeit nach, was noch wichtig ist und auf keinen Fall vergessen werden darf.

 

Ich hoffe auf ein paar Daumen und gern auch Ideen 🙂

 

Und dann fällt es mir grad echt soooo schwer, hier nicht alle Details aus meinen Telefonat mit Judith von Römer zu verraten *auf die Zunge beiß und auf die Finger setz*

Advertisements