Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

„Was lange wärt wird endlich gut.“

So sagt man doch und da ist auch viel Wahres dran, wie ich finde.

Ein paar von euch haben es ja vielleicht schon auf Facebook gelesen, ich habe endlich ein Gewinnspiel in meinem Blog. Wie ihr ja inzwischen wisst, sind meine Jungs und damit auch ich Markenbotschafter für Britax-Römer. Diese wiederum sind nun ein wirklich tolles und auch nah am Kunden gebliebenes unternehmen, was es uns sehr einfach macht, dahinter zu stehen. Nun gab es ja von meiner Seite schon länger die Idee, euch mal an meinen guten Erfahrungen teilhaben zu lassen und siehe da: Britax-Römer stellt für euch echt tolle Preise zur Verfügung.

Echt toll kann ich wirklich nur bestätigen, ich benutze nämlich das was ihr gewinnen könnt. Also, nee, Moment, ich benutze AUCH sowas, aber nicht DAS was ihr gewinnen könnt 🙂 Wäre ja dann auch irgendwie schon arg benutzt, oder? 😉

Nun aber endlich mal Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt.

Was kann man gewinnen?

Es gibt ZWEIMAL das abgebildete Paket zu gewinnen. Dieses besteht aus einer Filztasche im Einkaufstüten-Style mit breitem Schultergürtel, Griff und verstärktem Boden. Die Tasche hat in etwa DinA4-Größe. Außerdem gehört noch ein zuckersüßes Nilpferd mit T-Shirt von Britax-Römer dazu, eine Knautschgiraffe, ein Kugelschreiber, ein Anstecker und die 2013er Kollektion von Britax-Römer 😉 (okay, die ganze Kollektion gibt es nicht zu gewinnen, aber eine Übersicht immerhin)

Wie geschrieben, allein die Tasche ist wirklich schon total klasse, ich liiiieeeebe meine!! Und wurde auch schon oft auf die angesprochen.

Wie kann man gewinnen?

Jeder von euch (ich verwende mal der Einfachheit halber nicht immer beide Geschlechter, man und Frau möge mir verzeihen 😉 ) schickt mir an die E-Mail-Adresse tessina@gmx.net mit dem Betreff mutterchaos-Gewinnspiel ein Foto und eine Liste des Inhalts eurer Handtasche, eures Rucksacks, eurer Aktentasche oder, wenn ihr nix davon habt: eurer Hosentasche. 

Bitte tut dies aber auch nur, wenn ihr mit einer Veröffentlichung des Fotos einverstanden seid, denn genau das habe ich hier vor. Ich werde (bei entsprechend großer Teilnehmerzahl die von mir als 5 besten ausgesuchten Fotos hier zur Abstimmung stellen und euch die Wahl überlassen. Die beiden mit den meisten Stimmen gewinnen.

Wichtig ist, dass es hier natürlich nicht darum geht, ob und wieviel Geld oder Wertgegenstände ihr bei euch tragt. Es geht hier eher um den interessantesten/lustigsten/verrücktesten/ausgefallensten/seltsamsten/ff. Tascheninhalt.

Zusamen mit eurem Foto hätte ich dann bitte gern auch gleich eure vollständige Anschrift, da die Preise schon bei mir liegen und nicht über Britax-Römer verschickt werden.

Einsendungen nehme ich bis zum 24.11.2012 entgegen, so dass wir die Abstimmung im Dezember über die Bühne bekommen und die Pakete noch vor Weihnachten bei euch sind. Vielleicht wollte ihr ja auch die Tiere oder Taschen weiter verschenken.

Kleiner Hinweis am Schluss: Da dies ein privater Blog ist und ich auch keinerlei Gewinne oder ähnliches damit oder mit dem Gewinnspiel erzielen werde und möchte, ist bei diesem Gewinnspiel der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Voraussetzungen stehen oben, wer nicht einverstanden ist, muss nicht mitmachen.

Nachtrag, da die Frage aufkam: Versand ins Ausland ist möglich, wenn das Mehr-Porto erstattet wird, Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern, natürlich wird die Adresse die ihr mir schickt verkauft?! (das glaubt mir nicht wirklich jemand, oder???) Und falls der Gewinn verloren geht auf dem Postweg, tut mir das sehr leid, aber ich kann leider keinen Ersatz aus dem Hut zaubern 😦

Advertisements