Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ich lese viel und gern im Blog der „Heldin im Chaos“ (der Name verbindet einfach).

Der aktuellste Artikel veranlasst mich nun aber wirklich mal, hier ein paar Worte dazu zu verlieren.

Josephine schreibt so unglaublich aufregend, lebensnah, humorvoll und spannend (Cliffhanger ftw), dass ich gern mal beim Lesen die zeit vergesse. Nun hat ihr Blog offenbar nicht nur mir gefallen und es wurden auch andere Medien auf sie aufmerksam (wurde ja auch mal Zeit). Deshalb bringt die gute Josephine nun also ein Buch raus. Leider erst im März 2013, aber hey, was lange wärt und so 😉

 

Und mal ehrlich, Josephine hatte auch grad was anderes im Sinn, als ständig am Buch zu werkeln. Da bin ich mir ziemlich sicher, DENN:

 

Josephine hat ein Baby bekommen!!! (nicht das erste, aber dennoch ja nicht weniger toll, oder?!) Alles Gute nochmal von hier aus!!

 

Um das Buch beneide ich dich ehrlich gesagt, und das nicht nur ein bisschen 😉

