Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

oder so ähnlich. Mir fällt grad nix passendes ein.

 

Was ich meine? Mein Mann hat sich „bereits erklärt“, mit mir nochmal alle Harry-Potter-Filme auf Blue Ray zu schauen, das haben wir über ca. 2 Wochen hinweg durchgezogen, meist so 2/3 eines Films pro Abend (das arbeitende Volk schwächelt unter der Woche abends gern mal).

Fand ich total nett von ihm, auch wenn ich fast glaube, dass er sie auch wirklich gern mal geschaut hat. Er hat sich auch selbst verraten, kennt nämlich für einen Nicht-Fan sehr viele Details und gibt die auch ungefragt zum Besten *ggg*

 

Dann sagte er mal zwischendurch, dass er das nur macht, weil ich dann keine Ausrede mehr hab, die „Stirb Langsam“-Reihe mit ihm zu schauen. Das hatte ich mir im TV zwar irgendwann schon angetan (also Teil 1 nur wegen Alan Rickman) und dann wieder Teil 3 und 4, so teilweise… Aber, alle hintereinander und „gezwungenermaßen“??? Ähm… neee 😛

 

Naja… doch. Ich sitz hier grad mit meinem Lieblingsehemann auf der Couch und „schaue“ Teil 4. Glücklicherweise „darf“ ich an den Laptop und auch tippen, solange ich dabei leise bin *ggg*

 

 

Ich muss nen Hjeeper drauf haben, sonst kann ich nichtmal meine liebsten Filme genießen, geschweige denn solche, die ich nicht uuuunbedingt von mir aus geschaut hätte…

 

Tschuldigung Schatz 😉 ick lieb dir dropsdem :-*

Advertisements