Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Klarstellungen vorneweg:

 

ich klaue keinen Artikel, ich möchte hier aber auf einen hinweisen

UND

ich bin immer noch aktive ANTI-Strickerin!!!

ABER

ich kenne erschreckend viele Frauen und auch mindestens 1 Mann, die/der ganz gern mal bis uuuuunglaublich viel und gern und gut stricken. 🙂

 

Nun also mal zum Thema:

ich lese gern meine abonnierte ELTERN-Zeitschrift in der Badewanne. Da hab ich Zeit (Papa hat Kiddie-Time) und kann dabei schön einweichen *g*

Heute hab ich endlich mal die letzten Seiten der November-Ausgabe lesen können (die Dezember-Ausgabe kam gestern schon *gestresst bin*)und entdeckte da drei süße gestrickte Kuscheltiere. Und weil ich bei einem davon direkt an Graugrüngelb bzw. der lieben süßen Saskias Vorliebe bzw. absolute Leidenschaft für EULEN denken musste, will ich allen Strickenden oder solchen, die gern was in Auftrag geben wollen *g* eben diesen Tipp weitergeben:

 

Strickanleitung für Pandabär, Hund und Eule

 

Ich wünsche euch maximal Erfolge, viel Spaß und dem Kuschler ganz viel Freude damit!

(postet gern mal Fotos, wenn ihr euch ran traut)

 

 

Advertisements