Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Also schonmal nicht weg, so viel steht fest!

Ich war die letzten Monate aber echt „buisy“ oder wie das geschrieben wird.

Wir hatten in der Firma eine komplette Systemumstellung, die einiges an zusätzlicher Arbeit verursacht hat, in mehrerlei Hinsicht.
Dann wurde natürlich aus dem Kleinkind Ron ein Wuselflink sondergleichen, da gibt es kaum Verschnaufpausen (da gibt es auf jeden Fall mindestens 1 eigenen Artikel zu dem Thema).
Mein Großer, Leo, ist jetzt ein Schulkind, vorher, in den Ferien, waren die Kinder allein im Urlaub bei den Großeltern.
Ich selbst gehe so manches Mal auf dem Zahnfleisch, körperlich und nervlich.

Letzteres oder eigentlich die Summe aller Ereignisse hat dazu geführt, dass ich diesen meinen Blog ziemlich vernachlässigt habe.

Das soll jetzt wieder anders werden. Schon allein deshalb, weil ich meine Leser vermisse 🙂 Und auch, weil es Spaß macht zu schreiben und weil es der Seele und auch den Nerven gut tut.

Den Wiedereinstieg habe ich hiermit also vollbracht. Mal sehen, wozu mir als erstes viele Gedanken aus den Fingern fließen wollen 😉

IMG_2014

Advertisements