Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Jaaa, ich bin keine Buchbloggerin. Das Thema hatten wir schonmal. Ich lese aber immer noch selbst sehr gern und meine außerdem, dass Kinder und Jugendliche unbedingt fürs Lesen begeistert werden müssen. Und wenn es über diesen Weg klappt und ich z.B. Eltern erreiche, die dann ihre „Pubertiere“ oder sich selbst (dieses spezielle Buch ist, nach persönlichere Auskunft der Autorin Cornelia Franke, ab 14 Jahren geeignet) begeistern und wieder mehr lesen: umso besser!

 

Cornelia Franke hat dieses Buch, bzw. den Druck, als Self-Publishing-Projekt bei startnext eingestellt und es fehlen ein paar Vorbesteller. Dank der XXL-Leseprobe, sollte es nicht schwer fallen, die paar Klicks zur Vorbestellung zu machen, oder?

 

Und wie nun ja auch der Titel des Beitrags sagt, gibt es ein Gewinnspiel (wer den startnext-Link weiter oben anklickt sieht, dass ich hier lüge, es sind sogar 2 Gewinnspiele *muahaha*). Das Ganz große Gewinnspiel findet ihr auch auf der Homepage, hier geht es speziell darum, Cornelia zu helfen, ihr Startnext-Projekt bekannter zu machen. Tut auch gar nicht weh. Also nicht doll 😉

 

Klickt einfach mal und schaut selbst: http://www.corneliafranke.org/2014/09/08/jamies-quest-exklusives-goodie-paket-und-gewinnspiele-zum-release/

 

Advertisements