Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Es ist ja unglaublich.

1. Hatte ich mich bei hallimash.com angemeldet und jetzt darf ich über was interessantes berichten und verpasse es. Ich Naivling dachte, ich bekomme als Noob (Neuling) eine E-Mail und werde über meine Teilnahme informiert. Stattdessen hätte ich wohl auf der Homepage nachschauen sollen. Aus Fehlern lernt man, ich hoffe, die Hallimasher verzeihen mir diesen Anfängerfehler.

 

2. und viel wichtiger: zur Zeit, also seit dem 05.09.2014 bis einschließlich morgen (also bis zum 10.09.2014) läuft die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin. Und der französische Smartphone-Hersteller WIKO (hat auch eine Facebook-Seite) hat einen Stand dort. Genau gesagt in Halle 6.2, Stand 104.

 

3. genau so wichtig und sooo schade, dass ich euch das leider erst nachträglich erzählen kann: Mark Foster war da!

Ja, der Mark Foster, der „Au Revoir“ so wunderbar singt und der davon auch eine, wie ich finde, hammergeile WM-Version gemacht hat. MEIN WM-Song 2014!!

Mark war nun also am Sonntag am WIKO-Stand und hat dort auch noch live gesungen (jaaaa, sorry!!). Als kleine Entschädigung für meine Nachlässigkeit, gibt es hier ein kleines Front-Kamera-Filmchen von ihm.

 

 

Ich muss sagen, für ne Front-Kamera find ich die Qualität klasse, auch wenn der gute Mark sich noch mit seinem WIKO einigen sollte, in welchem Format sie zusammenarbeiten wollen *g*

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements