Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mein Lieblingsehemann und ich sind Cineasten. Wir liiieeeeben gute (und auch mal trashige) Filme und auch die eine oder andere Serie. Unsere Lieblingsvideothek hier in Hamburg ist erst umgezogen und nun gänzlich weg. Komplett im Onlineverleih-Videotheken-Dschungel verschollen.

Ich muss gestehen, ich fand das so richtig dämlich. Wir sind beide eher die haptischen Typen und das Online-Angebot unseres ehemaligen Stamm-Videotheken-Unternehmens gefiel uns außerdem so gar nicht.

Wir haben eine neue Videothek in der Nähe gefunden haben, aber oftmals fehlt einfach die Zeit und auch die Lust, um mal eben hin zu fahren. Und Kino mit zwei Kindern (aktuell fast 8 und 4 Jahre jung) ist nicht immer möglich und außerdem leider sehr teuer.

Nun bin ich schon lang Kunde bei Amazon (und ja, die Anti-Amazonier dürfen gern weiterlesen, ich will hier aber bitte keine politische Debatte haben) und dort gibt es seit über 6 Monaten „Amazon Instant Video“, Tütenvideos sozusagen. Ich selbst habe nun nicht nur durch Hallimash.com die Möglichkeit bekommen, den verbesserten Service selbst für 30 tage kostenlos zu testen, nein, ich darf euch das auch weiter geben.

Nämlich genau über diesen Link: Amazon Instant Video Test

Im Anschluss kann man das Paket zu folgenden Konditionen weiter nutzen: Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video – jährlich: Alle Vorteile der Prime Mitgliedschaft (Gratis-Lieferung am nächsten Tag und ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei) + unbegrenzte Prime Instant Video Nutzung für nur 49 € im Jahr (entspricht € 4,08 im Monat).

Neue Features:

 Multiple Track Audio wird in Kürze veröffentlicht (Wahl der Abspiel-Sprache)

 X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während dem Streamen zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Szene die gerade abgespielt wird abzurufen

 FSK18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar

Neue unterstützte Systeme

 Android Smartphones

 Fire TV (in Kürze)

Neue Filme und Serien:

Exklusive Inhalte / Amazon Originals Produktionen:

 Betas – Alpha House

 Tumble Leaf – Creative Galaxy

 Blackbox – Crossbones

 Vikings Staffel 1 und 2 – Homeland Season 1

 World War Z – Despicable Me

 Dark Knight Rises – Ted Serien-Highlights:

 How I Met Your Mother Staffel 1-8 – Vampire Diaries Staffel 1-4

 Two And A Half Men Staffel 1-10 – New Girl Staffel 1

 Big Bang Theory Staffel 1 – 6 – Breaking Bad Staffel 1 – 5

 Californication Staffel 1 – 6 – Dexter Staffel 1 – 6

Weitere Titel die in Kürze starten:

 Scandal Staffel 3 – Revenge Staffel 3

 Django Unchained – Tribute von Panem 1 + 2 (Catching Fire)

 Weeds Staffel 8

Screenshot nach Start von Amazon Instant Video

Screenshot nach Start von Amazon Instant Video

Ihr seht schon, da ist ne Menge abrufbar und genau deshalb mach ich für den Moment auch Schluss – ich will es ja selbst ausgiebig testen!

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und bitte euch, mir in den Kommentaren Feedback zu geben, wie es euch gefällt und wo es evtl. Probleme gibt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements