Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Ihr Lieben,

ich weiß, ein jeder von uns sucht Möglichkeiten, den lieben Kinderlein was zu gönnen für möglichst wenig Geld, da dieses nicht so locker sitzt. Darum ein kleiner Tipp von mir: nutzt den Hamburger Ferienpass!

Wo ihr ihn inklusive eines bunten Heftchens erhaltet?

Grundsätzlich können die Kinder ihn wohl an der Schule selbst bekommen. Außerdem liegen die Hefte aus bei: Budnikowski, der Buchhandlung Heymann in den Hamburger Kundenzentren und den Bücherhallen und die großen Kinderchen *g* können die Hefte in den Jugendinformationszentren erhalten.

Wem das alles nix ist, weil zu weit weg, zu warm, zu kalt, zu weißnichtwas, HIER gibt es Abhilfe in Form eines pdf-Downloads.

Es bieten übrigens auch sehr viele Hamburger Museen Vergünstigungen oder Aktionen an. Einige davon haben wir auch schonmal für euch getestet:

– das Archäologische Museum in Hamburg Harburg

– das Zoologisches Museum der Uni Hamburg

– das Chocoversum by Hachez

– das Museumsschiff Rickmer Rickmers

Advertisements