Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Geständnis vorneweg:  Ich sah die drei sympathisch-durchgeknallten Pirrrraten das erste Mal beim MPS in Basthorst und dachte „joaaa, ist ganz lustig, aber eher was für meine Kinder“. Dann habe ich ihnen, weil die Band nur am Samstag aufspielte, meine Jungs aber erst am Sonntag kamen den „Asiaten Pilaten“ vor. Immer wieder, weil sie total begeistert waren. Irgendwann suchte ich bei youtube ein bisschen Abwechslung und fing an, die anderen Lieder zu mögen.

Dann kam das große, fette, gigantöse Ö und wir drei, also Leo, Ron und ich erlebten mehrere Konzerte inklusive Regenschauern , Entenschauern, Hühnchen und am Sonntag Abend dann auch Tränchen. Tja und nun bin ich, sind wir Fans. Komische Welt 🙂

Genug Gesabbel, hier mal meine Fotos:

Advertisements