Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

 

Ihr Laaaandratten! Seht diesen Beitrag hier als Vorwarrrnung an!!! Das Marrritime Museum hat uns und zwei andere Blogfamilien/Familienblogger zum Piraten!-Familiensonntag eingeladen und ich werrrde euch davon berrrrichten. Muahahaha…

 

Ähm… ja… geht schon wieder *hüstel*

Aber rein inhaltlich ist alles wahr: diesen Sonntag, also am 14.02.2016 ist Piraten!-Familiensonntag im Internationalen Maritimen Museum hier in Hamburg.

 

Dr. Gerrit Menzel führt uns durch „… auf des toten Mannes Kiste“ und wird vom Leben auf See, vom Plündern, Saufen, Morden und Sterben bekannter Piraten berichten und wir, die wir grad im Zuge unserer MPS-Leidenschaft und der (überwiegend platonischen *g*) Liebe zu diversen Pirrraten-Bands, sowieso voll im Suff… ähm, nein Thema(!) sind, freuen uns sehr darauf.

Vielleicht wird uns ein wenig die Musik fehlen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Jungs durchaus spontan „Blau wie das Meer“ von „Mr. Hurley & die Pulveraffen“ anstimmen werden. zur Not mache ich es selbst 😉

 

Also, Ihr pirrratigen Familien, kommt doch längs oder lest dann in der kommenden Woche meinen Bericht 😉

Advertisements