Schlagwörter

, , , , , , ,

Muss grad mal eben was schreiben, sonst schmeiß ich irgendwas an die Wand, nur um selbiges nicht mit den Kindern zu tun…
Es gibt Tage, da bezeichne ich meine Jungs dann wirklich mal, mit völliger Untertreibung aber wirklich gaaanz viel Liebe als A-Kinder*
Heute ist so ein Tag und ich muss mir wirklich sehr viel Mühe geben, um die schönen Seiten am Mutter-Dasein grade heute zu erkennen: es wird nicht aufgeräumt, nicht geantwortet, dafür beim Essen ohne Unterlass gequatscht statt zu essen, es wird Spielzeug umher geschmissen, nicht reagiert, wenn man ihn oder ihn ruft, kurzum: zum anne Wand klatschn!

Naja, geht vorbei, ein paar „ommm, es ist nur eine Phase“s später, tun sie dann wieder so, als wäre nix und sie die liebsten Plagen der Welt. Und ich… kann ihnen nicht lang genug böse sein *gummelnerv*

Es hilft… Ich muss schmunzeln, weil meine Jungs grad miauend hintereinander her durchs Wohnzimmer wetzen, auf allen Vieren, versteht sich 😉

Ich liebe sie halt, die Plagen *seufz*

Advertisements