Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Wir haben Blut geleckt. Der Lieblingsehemann, die Kinder und ich sowieso!
Um euch ein bisschen den Mund wässrig zu machen, Liste ich euch mal in willkürlicher Reihenfolge die Museen auf, die schon auf unserer “besuchen-testen-berichten“-Liste stehen:


– Chocoversum
– Hamburg Museum
– Kiekeberg Museum
– Museum der Arbeit
– Altonaer Museum
– und das Museumsschiff “Rickmer Rickmers“

Am liebsten wäre ich alle an einem Wochenende besuchen, so neugierig bin ich/ sind wir. Doch es sollen ja ordentliche Berichte entstehen und das klappt nur, wenn wir uns Zeit für jedes Museum nehmen.

Und ihr seid doch wohl hoffentlich eh alle in Hamburch unterwegs, oder? Am Samstag ist schließlich von 18.00-02.00 Uhr die “Lange Nacht der Museen 2015“!

Ich bin selbst aus finanziellen ganz banalen, Gründen leider nicht dabei, verfolge aber die Berichte der #Nachtspatz en.

Advertisements